DSC_0440.jpg

Hallo,ich bin Carsten

ich freue mich sehr Euch auf meiner Seite begrüßen zu dürfen!

Die Endscheidung zu heiraten gehört sicher zu den emotionalen Momenten im Leben eines Paares. Viele Dinge gehen einem durch den Kopf und es gibt eine Menge zu organisieren.

Dieser Tag soll einzigartig werden und für immer in Erinnerung bleiben.

Ich bin selbst verheiratet und weiß, dass eine Hochzeit, egal wie entspannt man diesen Tag gestalten möchte, ein ganz besonderes Ereignis im Leben ist und auch von eurem Fotografen so betrachtet werden sollte.

Daher informiere ich euch gerne über die Art und Weise, wie ich Hochzeiten begleite. Vom Ankleiden bis zur Feier dokumentiere ich die Emotionen und Details Eures großen Tages. Ich freue mich Euch unverbindlich  kennenzulernen und einen Kaffee mit Euch zu trinken, denn Vertrauen und Sympathie ist genauso wichtig wie ein professionelles Equipment.