top of page

Hochzeitsmesse Mersbäumer

Liebe zukünftige Hochzeitspaare, liebe Freunde, am 17.11.2019 ist es soweit, die Hochzeitsmesse auf dem Gasthof Mersbäumer in Ostbervern öffnet von 11 bis 17 Uhr ihre Türen! Ihr könnt Euch hier einen Einblick in meine Fotoarbeiten verschaffen, mich kennenlernen und mich mit Fragen rund um die Hochzeitsfotografie löchern. Gerne gebe ich Euch hier einen Einblick in die wunderbare Welt der Hochzeitsfotografie. Eine Auswahl meiner Fotoarbeiten ist natürlich auch dabei! Kreative Fotoideen, Konzepte für den Tagesablauf - all das ist wichtig. Genauso wichtig ist aber auch die Chemie zwischen dem Brautpaar und dem Fotografen. Und das ist der Grund wieso ich auf der Hochzeitsmesse vertreten bin: um Euch kennenzulernen! Seid dabei, seid neugierig!

Hotel-Restaurant Michael Mersbäumer e.K. Loburg, 4748346 Ostbevern

www.mersbaeumer.de Ich freue mich auf Euch. Viele Grüße Carsten

Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page